Maibummel 2017

Für Filmchen von Fotos auf Bild klicken.
Für Filmchen von Fotos auf Bild klicken.

Gut gelaunt trafen sich doch viele Hündeler in allen Altersklassen zum gemeinsamen Spaziergang.
Das Wetter meinte es gut mit uns, nicht zu heiss. Die Fernsicht war leider nicht so toll.
Der Spaziergang führte uns rund um den Nollen. Die 10 km schafften wir doch locker ;), den Einten dürfte es das nächste Mal ein wenig weitergehen.
Wenn man so durchgezählt hat, waren es doch mehr Vier- als Zweibeiner ;).
Es war ein schöner Spaziergang mit friedlichen, zusammenlaufenden Hunden. Ist immer wieder schön, wenn eine Meute zusammenläuft.
Danach gingen wir zum Brunch in die Ilge.
Schön aufgedeckt im Garten und das Buffet war reichhaltig. Stimmung ein wenig ausgelassen und ich glaube es haben alle genug gegessen und sind zufrieden nach Hause gegangen.
(Text: Bea Leber)